Sonntag, 17. Februar 2013

Here we come.. !

Nach langem Überlegen haben wir uns auch einen Blog zugelegt ..

Bald werden wir für euch regelmäßig Posts über DIY, Beauty, Fashion usw. machen.
.. viel Spaß auf unserem Blog ihr Lieben :-*


Eure Selin und Elif <3

6 Kommentare:

  1. ich wünsche dir viele spass beim bloggen :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euren Blog sehr interessant, werde ihn auf jeden Fall weiterverfolgen.
    Könnt ihr so ein Frage, Antwort TAG machen? Es würde mich interessieren welche Nationalität ihr seid.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Ja das könnten wir einmal machen *_*

      lg

      Löschen
  3. Euer Blog ist der Hammer *~* ,aber ich finde das die blaue schrift (nicht bei dir Überschrift) zu hell ist! Ich kann fast nichts sehn ,weil es soo hell ist!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung :D
      Wir werden versuchen die blaue schrift etwas dunkler zu machen !!

      Löschen