Dienstag, 19. Februar 2013

Lips like Morphine

Unser erster offizieller Post wird ein Thema sein, das uns und vielen anderen zu dieser Jahreszeit ein kleines Problem bereitet: spröde, trockene Lippen! 

Abhilfe schaffen ist nun gefragt ! Deshalb haben wir für euch diese 5 hilfreichen Tipps für geschmeidig schöne Lippen:


  • Lippen nicht ablecken! Das macht sie nur noch trockener, da die Feuchtigkeit schnell wieder verdunstet.
  • Honig / Vaseline auftragen : Einfach eine haselnussgroße Menge auf die Lippen auftragen und über Nacht einwirken lassen.
  • Lippenpflege ohne Paraffine verwenden. Diese spenden keine Feuchtigkeit und hinterlassen nur eine dicke Filmschicht.
  • Olivenöl: Etwas Olivenöl auf die Zahnpasta geben und damit vorsichtig die Lippen massieren.
  • Regelmäßig Lippen peelen: Einen Löffel Zucker mit einem Löffel Honig vermischen und ungefähr 2 min. auf den Lippen reiben. Danach einfach abwaschen und fertig!

Das waren nun einige Tipps für "Lips like Morphine". Wir hoffen es hat euch gefallen <3
Was macht ihr um trockene Lippen zu vermeiden? :-)


Kommentare:

  1. die tipps sind superrr :D
    udn Das DIY lippenpeeling wirkt wunder

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mädels :-)

    Hab gerade auf mädchen.de euren Blog entdeckt und musste gleich mal das DiY Lippenpeeling ausprobieren und ich muss sagen, es ist super (lecker)! haha

    Macht weiter so!
    LG Leonie

    AntwortenLöschen