Sonntag, 24. Februar 2013

Nageldesign: Matt

Neulich haben wir im Internet ein paar schöne Designs für Nägel gesucht und sind auf dieses gestoßen. Das hat uns besonders gut gefallen und Selin musste mir das dann gleich mal drauf lackieren :-D

Das Design ist ganz einfach und so siehts aus :

 1.) Peel off Base Coat von Essence auftragen. Diesen Schritt könnt ihr auslassen, aber bei schwarzem Nagellack mach ich den ganz gerne darunter.

2.) Nägel mit einem beliebigen Nagellack lackieren und gut trocknen lassen. Ich habe mich für den schwarzen Nagellack von Essence (59 black is black) entschieden.

3.) Klebeband auf den Nagel drauf kleben, dabei vorne etwas freilassen und mit einem matten Überlack die Spitzen lackieren (Pro - Mat von Manhatten).

4.) Vorsichtig (vor allem bei der Peel Off Base Coat)  das Klebeband abziehen und fertig ! :-)


Kommentare:

  1. *~* sieht soo geil aus!! Muss unbedingt ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht seeehr schön aus :))
    Würde mich seehr freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust :))
    Ich bin noch gaanz am Anfang und freue mich über jeden Follower....

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt toll aus!
    muss ich auch mal probieren!

    xoxo Zoé

    http://zoesglitzerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen