Mittwoch, 20. Februar 2013

Peel off - Base Coat

Hey ihr Lieben <3

Vor kurzem haben wir den Essence Base Coat "peel off " entdeckt. Wir haben schon viel von diesem Lack auf Youtube und vielen anderen Bloggerinnen gesehen und mussten den einfach mitnehmen ^-^


Der Essence - Peel off ist ein Unterlack den man abziehen kann und somit ersetzt es den Nagellackentferner.

Wir haben sehr oft das Problem mit dunkleren Nagellacken sowie rot oder schwarz oder Nagellacke mit Glitzerpartikeln, die man oft nicht mit einem normalen Nagellackentferner richtig abkriegt, weil sie verschmiert und das ist sehr ärgerlich. Daher haben wir uns dazu entschieden diese Base zu testen.






So geht's :













Schritt 1: Eine großzügige Schicht auf den Nagel auftragen und ca. 5 min. warten bis der Nagellack transparent wird.

Schritt 2: Einen beliebigen Nagellack darüber auftragen und gut trocknen lassen. 

Schritt 3: Zum Entfernen abziehen; geht ganz leicht und schädigt dem Nagel nicht!


Fazit: Die Haltbarkeit der Base ist überraschend gut, da wir anfangs geglaubt haben, dass sie von selbst abgeht, aber wir wurden erfreulicherweise vom Gegenteil überzeugt. Noch ein Vorteil an der Base ist, dass sie den Nagel vor Verfärbungen schützt und es richtig Spaß macht sie abzuziehen ^-^

Leider muss man aufpassen, dass der Nagel nicht an eckigen Gegenständen streift, da es dann abgehen kann. Was uns noch enttäuscht hat, ist der Verschluss, denn der ist bei uns beiden gleich beim ersten Mal zuschrauben abgebrochen und das ist uns noch nie passiert ;-)

Auch wenn es ein paar kleine Nachteile hat, sind wir zufrieden mit diesem Nagellack und bereuen den Kauf nicht :-)


Kommentare:

  1. Wie viel kostet es ;D Aber der peel off ist soo geiil!!

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mir wohl auch mal zulegen. Weil Glitzerlacke wieder zu entfernen grenzt ja normalerweise an eine stundenlange Tortur (zumindest bei mir).
    Schöner Blog im Übrigen.
    Lg,
    patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie noch cool, aber kann es nihct sein, dass man ausversehen den lack abzieht?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon passieren, deswegen muss man da auch ein bisschen aufpassen. Wir tragen den ziemlich gerne und oft, da ist es uns auch öfters mal abgegangen.

      Wir hoffen, dass wir dir damit ein bisschen weitergeholfen haben. :-)

      [P.S.: Toller Blog :-)]

      LG Selin und Elif :-*

      Löschen