Freitag, 8. März 2013

Best Blog Award


Hey ihr Lieben! :-*

Selin und ich wurden von einigen sehr lieben Bloggern getaggt: AdrianaErnst (styling-lounge.blogspot.de), FranziskaC. (itmakesyoubeautiful.blogspot.de), Jessy (little-miss-wonderful.blogspot.de) & CaramelCandy (caramelcandy95.blogspot.de).




Vielen Danke übrigens dafür und nun gehts mal zu den Regeln:

Nominierung bekanntgeben (+ Bild)
- Fragen beantworten
- 10 weitere (neue) Blogger taggen

Fragen:

1) Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
    Elif: Nachtisch;  Selin: Nachtisch natürlich :D

2) Was ist dir wichtiger bei einer Person? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
    Elif: Natürlich Persönlichkeit, obwohl das Erscheinungsbild auch nicht unwichtig ist!     
    Selin:Das wichtigste ist einmal die Persönlichkeit,das Erscheinungsbild kommt dann als     nächstes.

3) Wann hast du deinen Blog gegründet?
    Wir haben ihn am 17.Februar gegründet :-)

4) 
Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    Elif: Da gibt es mehrere!
    Selin:Da gibt es sehr viele tolle Menschen in dieser Welt die mich inspirieren.

5) Verfolgst du viele Blogs?
    Elif: Nein.
    Selin: Nicht wirklich.

6) Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
    Elif: Ich lasse mich lieber bekochen, da ich selber keine gute Köchin bin :-D 
    Selin: Da gebe ich Elif recht. Ich backe lieber kuchen oderso hahah.

7) Welches Buch liest du momentan?
    Elif: Wie ich es will - Katharina von Bredow
    Selin: Momentan lese ich kein Buch.

8) Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
    Elif: Jogginghosen
    Selin:  Jogginghosen und Westen.

9) Was ist dein Lieblingsrezept?
    Elif: Quarkbällchen!!!
    Selin: Schokomuffins *.*

10) Welche Eigenschaft einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
     Elif: Verlässlich, ehrlich und humorvoll!
     Selin: Charakter, ehrlichkeit, positive Ausstrahlung und Verlässlichkeit.

11) Was ist deine Lieblingsserie?
     Elif: 2BrokeGirls
     Selin: 2BrokeGirls


Wir taggen...
Sternschnuppenkind
jaccys-beauty-blog
hear-the-silence-in-the-hills
motionless-and-forsaken
threebutterflies001
seraphina.likes.beauty
she loves her style
fashionworldstuff
schneegloeckchen21
Sommerpriese

Kommentare:

  1. Ich hätte eine Fragen,ich wurde ja zum best blog aword nominiert und muss ich jetzt was machen oder so ? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also du machst das selbe was wir auch gemacht haben :D du schreibst wer dich nominiert hat, fügst das bild hinzu, erklärst kurz die regeln, beantwortest die fragen und nominierst 10 weitere blogger die unter 200 follower haben :D
      natürlich nur wenn du lust dazu hast!

      Löschen
  2. Wie gewinnt man denn dieses Award ?
    Sorry aber ich bin noch gaaanz neu deswegen hab ich nicht soviel ahnung.:S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gewinnst du nicht, der ist nur dazu da um für die neuen blogger ein bisschen werbung zu machen. :-)

      Löschen
    2. asoo jetzt versteh ich es ;)
      Danke :))

      Vielleicht hättet ihr lust auf gegenseitig folgen ?
      Oder auf eine Blogvorstellung ?

      Liebe Grüße
      http://naildesignbyoli.blogspot.de/

      Löschen
  3. Nur soo nebenbei wann kommt der neue post.?!
    Kann es nicht mehr abwarten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wurde ich jetzt auch getaggt oder nicht? Weil ihr habt auf meinem Blog einen Kommentar zur Nominierung hinterlassen, aber hier wurde ich nicht aufgezählt
    Liebe Grüße, Vero :)

    http://c-est-la-vie-de-vero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oops, natürlich bist du auch nominiert :-)

      Löschen